THE HOLY STUHL IS NUMBER ONE TRADING TOKEN ON STEEM ENGINE

THE HOLY STUHL IS NUMBER ONE TRADING TOKEN ON STEEM ENGINE

 in steemengine •  29 days ago

THE HOLY STUHL IS NUMBER ONE TRADING TOKEN ON STEEM ENGINE

MARKETCAP
THS | The Holy Stuhl | $1,548.29

JOIN NOW THE HOLY STUHL ! !

WERTSCHÖPFUNGSREGISTER | ADDED VALUE REGISTER:



Wirtschaftswachstum | Dr. Kristian Stuhl | Die Philosophie der Genugtuung | 2018 | Unikatprint auf PVC Plane, 120 x 80 cm, signiert ©

Anonymous Botticelli Venus | Kris Kind | 2013 | 59.4cm X 84.1cm | Poster | Limited Edition of 250 | singniert & nummeriert

BDSM Ken | Kris Kind | 2018 | Skulptur | Barbie Ken, Kabelbinder, Glasglocke | signiert | Unikat ©

The Holy Stuhl ANGEL NR. 1 | Silver Medal | Dr. Kristian Stuhl | 2019 | Unique ©

Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 3 | unique*

Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 1 | unique* THS RELIQUIE NR. 1

Value added certificate of 100 THS. THS RELIQUARY NO. 1 | unique* THS RELIQUIE NR. 1

THE HOLY STUHL © 2019

Stuhl-Signatur-blau.jpg
Sort Order:  
Der BDSM Ken ist genial. Ich liebe ihn!!!!! Ich meins ernst, du machst sehr schräge aber geile Kunst und wenn ich das als eher klassischer Kunstliebhaber sage, heißt das was... Bitte verarsch doch auch den Beltracchi ein bisschen :-D
Machst du noch weitere Airdrops? Ich halt die THS in Ehren :-)
·
  ·  27 days ago
Dr. Kristian Stuhl sagt: so soll es sein. Dein Wille geschehe. Du stehst auf der Heiligen Stuhl Liste für den nächsten Airdrop und ergänzt die Sieben! So ist das Multidimensionsparadiesuniversum gestaltet. Der nächste Airdrop folgt demnächst!
I am the Supergod ! Give me Stuhl !
·
Thy will be done !
Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!
Hallo ich bin Mikrobi,
dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.
LG
Mikrobi
Guten Tag,
Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.
Euer GermanBot
Congratulations @theholystuhl! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :
You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.
Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

100 THS COIN AIRDROP Book of The Holy Stuhl

THE FIRST THE HOLY STUHL (THS) AIRDROP IS FINISHED NOW