THE HOLY STUHL (THS) AIRDROP NUMBER TWO IS FINISHED (EN/DE)

theholystuhl (56) in airdrop •  last month

These are the lucky coin holders of the second THS Airdrop round. Dr. Kristian Stuhl wishes you all a lot of fun in paradise and with the THS Coin.

YOUR WILL BE DONE.

Das sind die glücklichen Coin Inhaber der zweiten THS Airdrop Runde. Dr. Kristian Stuhl wünscht euch allen viel Spaß im Paradies und mit dem THS.

EUER WILLE GESCHEHE.

HOLY THSAIRDROP NR. 2
@seo-boss100 THS
@twinner100 THS
@w74100 THS
@bitandi100 THS
@hansgans100 THS
@udabeu100 THS
@geschichten100 THS

THS

The Holy Stuhl (THS)
Current Supply: 2,000

THE HOLY STUHL © 2019

Stuhl-Signatur-blau.jpg

https://steemit.com/@theholystuhl

https://theholystuhl.blogspot.ch

THE-HOLY-STUHL-COIN-ICON.jpg
last month by
$0.11
8
  •  
  •  
  •  
  • Sort Order:  

      ·  last month
    @theholystuhl, dein Paradies komme!
    Ich habe leider erst jetzt von deiner Heiligkeit erfahren, da ich meistens dem grossen weissen Kaninchen hinterherrennen muss. Trotzdem würde ich mich gerne zwischendurch auf dem Heiligenstuhl ausruhen.
    Wenn du Heiligerstuhl und deine Jünger einen "mehr Götter Glauben" zulassen (und ich dadurch mein "white rabbit" nicht aufgeben muss) würde ich mich euch sehr gerne auch anschliessen!
    Wie darf ich dem @theholystuhl huldigen um dabei zu sein?
    $0.03
    ·

      Mein lieber Freund @blue.rabbit

      Nichts wäre Dr. Kristian Stuhl und THE HOLY STUHL fremder, als sich seiner Eigenheiten zu berauben. Du bist wahrlich ein Mehrgöttergläubiger, so bist du bei THE HOLY STUHL sehr willkommen. Verehre deinen eigenen Gott und sei dein eigener Gott. THE HOLY STUHL kennt keine Grenzen und keine Einschränkung.

      Dogma = Oldschool !

      THS = Multidimensional und Geil !

      PS: Du stehst auf der Liste für den nächsten THS Coin Airdrop. Viel Spaß im Paradies wünscht Dr. Kristian Stuhl!
      THE-HOLY-STUHL-COIN.jpg
        ·
        ·

          ·  last month

        Danke dir!

        Ich freue mich und werde mir in der Zwischenzeit mal ein Multidimensionales Paradies visionieren.
        $0.03

          ·  last month
        Danke!
        Die Memo kommt noch!

          ·  last month
        Ich hab sie !!!
        Yeah 100 THS für mich !
        Danke danke danke.
        Ich freu mich so.
        Heilig sei unser Stuhl.
        ·
          Wundervoll ! Deine Freude ist uns ein Vergnügen !

                ·  last month
              Hello @theholystuhl! This is a friendly reminder that a Partiko user has just followed you! Congratulations!
              To get realtime push notification on your phone about new followers in the future, download and login Partiko using the link below. You will also get 3000 Partiko Points for free, and Partiko Points can be converted into Steem token!
              https://partiko.app/referral/partiko

                    ·  last month
                  Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!
                    Reply

                    Kommentare

                    Beliebte Posts aus diesem Blog

                    100 THS COIN AIRDROP Book of The Holy Stuhl

                    THE FIRST THE HOLY STUHL (THS) AIRDROP IS FINISHED NOW